Solheim Cup 2015

Solheim Cup 2015

2 jahreVor 0 0 1585

IMG_5552

St. Leon-Rot, 18.09.2015 – 20.09.2015

GOLFMEDIZIN Stuttgart betreut mit Dr. med. Christopher M. Weller als Turnierarzt den Solheim Cup 2015 im diesjährigen Austragungsort dem Golfclub St. Leon-Rot. Dieser findet das erste Mal in seiner Geschichte auf deutschem Boden statt. Der Solheim Cup ist das pendant zum Ryder Cup, bei dem die besten Golfspielerinnen der USA und Europa gegeneinander antreten und zählt damit zu den wichtigsten Veranstaltungen im Damen-Golfsport weltweit.

 

Medien:

 Interview für die Sportklinik Stuttgart

RTEmagicC_Interview_Chris_Weller

Interview für den Baden-Württembergischen Golfverband

RTEmagicC_Chris_Solheim

Im Interview mit dem Baden-Württembergischen Golfverband erklärt er wie es zur Ernennung als Turnierarzt kam, wie die Betreuung vor Ort aussieht und von der Golfsprechstunde in der Sportklinik Stuttgart.

Lesen Sie >hier das Interview von Dr. med. Weller mit dem BWGV.

 

Im Interview für die deutsche Onlinezeitschrift “Golf Post”

RTEmagicC_golf_post_chris_solheim_01

 

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>