Unsere Golf Pros

Jon Evans

Den ersten Kontakt zum Golfsport hatte Jon mit 13 Jahren. Über die Landesauswahl (Western Australia) und die Nationalmannschaft erarbeitete er sich bis zum Alter von 19 Jahren den Status, einer der besten Amateure Australiens zu sein. Er erhielt 1985 einen Startplatz bei der Open Championship. Nach seinem Wechsel ins Profilager erspielte er sich in den nächsten 9 Jahren zahlreiche top ten Platzierungen auf der Australasien Tour sowie seinen ersten Sieg auf der European Challenge Tour.
Jon war 1989 und 1993 Mitglied der European Tour. Parallel dazu schloss er die Ausbildung zum Fully Qualified Professional der PGA of Australia ab.
Seit 1997 ist Jon als Head Professsional im Golfclub Schönbuch tätig und Inhaber des Proshops. Er leitet die Golfschule Schönbuch und das Jugend Training. Außerdem betreut und trainiert er Schönbuchs 1. Herren- Mannschaft.

Anthony David De Sousa

Anthony David De Sousa spielt seit seinem 12. Lebensjahr Golf und wurde 1996 Profi-Golfer. Er lebt in Deutschland und verfügt über eine zehnjährige Erfahrung als Golflehrer. Anthony hat an verschiedenen Turnieren in ganz Europa und an zahlreichen Golfurlaubs-Touren teilgenommen.

Mitglied der EDP-Tour 1999-2005 und aktuelles Mitglied der
P.G.A.of England
P.G.A of Germany
P.G.A. Ausbilder / PGA Trainer

Greg Tennant

ist PGA Diplom Golflehrer und Mitglied der PGA Deutschland und England.
Er ist seit 1990 Golf Professional, lebt seit 1996 in Deutschland und war von 1999 bis 2007 Pro 1 in der Stefan Quirmbach Golfschule im GC Hardenberg.

Jens Bleher

Fully Qualified Golfprofessional der PGA of Germany